Evangelische Kirchengemeinde

 Gustavsburg

Home Aktuelles Gemeindebrief Über Uns Galerien

Kleiderstube


Jetzt wo wir alle aufgefordert sind zu Hause zu bleiben, nutzt wohl mancher die Gelegenheit für Arbeiten, die sonst immer wieder verschoben werden. Bei manchem wird das das Ausmisten des Kleiderschranks sein.


Wir freuen uns immer, wenn Sie dabei auch an unsere Kleiderstube denken und uns gut erhaltene Kleidung für Bedürftige zukommen lassen.


Momentan ist das jedoch für uns schwierig, da auch unserer Mitarbeiterinnen in diesem Bereich zu Hause bleiben und somit die Tüten und Kartons nicht ausgeräumt werden können.


Unsere Bitte:


Stellen Sie Ihre Kleidertüten noch für ein paar Woche in die Ecke

und bringen Sie sie es dann zu uns,

wenn die Kleiderstube und das Büro wieder geöffnet haben.


Vielen Dank